0

Richard O`Brien`s Rocky Horror Show

Admiralspalast

 © Thommy Mardo
24. Jan 2018
Admiralspalast
Friedrichstr. 101-102
10117 Berlin

Richard O'Brien

 

Let´s do the time warp again!

 

Glücklich verliebt, frisch verlobt und herzergreifend bieder präsentieren sich Brad und Janet am Anfang dieses Musical-Ereignisses. Doch kaum betritt das Paar - nach einer Auto-Panne im strömenden Regen um Hilfe bemüht - ein nahe gelegenes Schloss, beginnt für die unschuldigen Seelen eine Reise in nie erahnte fantastische Sphären. Paralysiert vom Bann ihres animalisch exzentrischen „Masters“ Dr. Frank-N-Furter, erfahren sie eine schrille Zusammenkunft von abgedrehten, schrägen Figuren.

1973 erlebte der Klassiker im Londoner Royal Court Theatre seine Uraufführung und wurde ein sensationeller Erfolg. Bereits ein Jahr später begann die spektakuläre Verfilmung dieses unkonventionellen Plots.

Treibender Rock'n'Roll, brillanter Humor, eine reichliche Prise Sex - das Erlebnis einer Vorstellung der „Rocky Horror Show“ ist eine überwältigende Party, ein höllischer Spaß im sittsamen Garten Eden, ein lustvoll verrückter Tanz um den Baum der verbotenen Früchte zu zeitlosen Klassikern wie „Sweet Transvestite“, „Damn It Janet“ und vor allem „Time Warp“.

 

Besetzung
Erzähler Sky du Mont
Mit Rob Fowler
Harriet Bunton
David Ribi
Stuart Matthew Price
Maria Franzen
Hannah Cadec
Vincent Gray
Charles Brunton

Last Minute Tickets