0
Sa, 29.02.

Veranstaltung nicht gefunden? Rufen Sie uns an unter (030) 86 00 93 -51/-52

Wir haben auch weitere vergünstigte Karten aus dem Bereich Rock, Pop & Unterhaltung.

Montagskultur

9. März 2020

Claudio Maniscalco: Querbeet

Beginn 19:30 Uhr
Maniscalco © Stephanie Rose
Kulturvolk Freie Volksbühne Berlin
Ruhrstr. 6
10709 Berlin

Claudio Maniscalco präsentiert seine beliebtesten Songs

Als exklusives Highlight, das es nur bei uns gibt, haben wir dieses Mal mit Claudio Maniscalco ein besonderes Konzert vereinbart. Er singt für uns seine beliebtesten Songs, Chansons und Lieder aus über 35 Jahren erfolgreicher Bühnenkarriere. Ein Abend schlicht und vollkommen ehrlich. Mal temperamentvoll, mal anrührend und oft amüsant.

Außerdem plaudert er aus seinem privaten Nähkästchen und seiner aufregenden Arbeit mit vielen Stars wie u.a. Brigitte Mira, Harald Juhnke oder Hannelore Elsner. Lassen Sie sich überraschen.!

Am Klavier wird er virtuos begleitet von Bijan Azadian.

Im Anschluss an das Konzert gibt es im Foyer in entspannter Atmosphäre ein „Meet and Greet“ mit den beiden Künstlern.

 

Auch für Nichtmitglieder buchbar unter Telefon 030 / 86 00 93 51.

Montagskultur unterwegs verpasst?

Montagskultur unterwegs mit Frank Lüdecke

Zu Gast bei Alice Ströver (Geschäftsführerin von Kulturvolk | Verein Freie Volksbühne Berlin) sind Frank Lüdecke (Die Stachelschweine), Reinhard Wengierek (Journalist) und Arno Lücker (Dramaturg).

Wir verwenden Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mehr erfahren »