Musik entspannt und wirkt sich beruhigend auf Körper und Psyche aus. Die Singer-Songwriterin Julia Buch (nominiert für den deutschen Schlafpreis) hat deshalb ein Konzertformat entwickelt, das Stress abbaut, Akkus auflädt und einen besonderen Musikgenuss ermöglicht.
Unter dem Motto „Hinlegen? – Nix dagegen!“ bietet das Schlafkonzert die seltene Gelegenheit, ein Konzert im Liegen zu genießen – und dabei einschlafen zu dürfen. Dafür liegen im Theater bequeme Liegematten mit Kissen und Decke bereit. Auch im Freien können Sie den Klängen lauschen – in zur Verfügung stehenden Hängematten oder auf einer mitgebrachten Picknickdecke.
Ankommen, Abschalten, Auftanken! Das Julia Buch Trio lädt wieder zu seinem einzigartigen Schlafkonzert mit eigenen und vor allem neuen Songs. Thomas Rühmann moderiert, singt einige Lieder und liest einen poetischen Text.
| Mit | Julia Buch (Gesang Piano Songwriting) Julian Buch (Schlagzeug Special Effects) Vinzenz Wieg (Gitarre Klarinette); Thomas Rühmann (Moderation Gesang Lesung) |