0

Zwei auf einer Bank

Bar jeder Vernunft

 © XAMAX
bis 23. Sep 2018
Bar jeder Vernunft
Schaperstr. 24
10719 Berlin

Gibt es im Sommer etwas Schöneres als eine versteckte Parkbank? Um zu träumen, zu lieben und sich an den Liebsten zu schmiegen? Was aber, wenn man allein ist? Niemanden zum lieben und schmiegen hat? Dann hilft nur noch eins: Platz machen für Loreley!

Denn Loreley ist positiv und unbeschwert. Sie kann zwar nicht bügeln, aber küssen und holt Joachim nach und nach aus seinem schmierigen, depressiven und leidenschaftslosen Leben zurück in ihre Welt. In die Welt der Schlager, Volkslieder, Stanzen und Operettenmelodien. Ob er es sich bei so viel guter Laune doch noch anders überlegt und nicht von der Bank springt?

 

Besetzung
Regie Wenka von Mikulicz
Kostüme Arne Bäss
Musikalische Leitung Christoph Israel
Mit Andreja Schneider und Katharina Thalbach
Christoph-Israel-Sextett Simonetta Ginelli (Harfe)
Emanuel Hauptmann (Schlagzeug)
Elena Cheah (Cello)
Johannes Gunkel (Bass)
Karsten Windt (Violine) u.a. u.a.

Last Minute Tickets