0

Tod unter Gurken - Kabarett trifft Krimi

Die Wühlmäuse

Foto  © Von Bis
4. Jul 2017
Die Wühlmäuse
Pommernallee 2 -4
14052 Berlin

Kai Magnus Sting

 

Der Kabarettist Kai Magnus Sting, landauf und landab mit seinen Soloprogrammen unterwegs, hat eine große Leidenschaft: den Krimi.

Er hat eine ganze Reihe von Hörspielen und zwei Romane um seinen Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg geschrieben.

Der hat nichts mehr zu verlieren: er ist alt, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort.

So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische, was seine Neugier und seinen großen Geist weckt.

 

Die mit absurdem Witz, rabenschwarzem Humor und sprachlicher Finesse geschriebenen grotesken und pointenreichen Kriminalgeschichten jagen einem kalte Schauer über den Rücken und lassen einen im gleichen Moment herzhaft lachen.

 

Und zwischen den Krimis ist viel Raum für Improvisation und Kabarett. Ein unschlagbares Team, was Humor, Kauzigkeit und Spannung angeht.

 

Grotesk, witzig, makaber und skurril! Ein einmaliger Abend!

Besetzung
Mit Kai Magnus Sting
Jochen Malmsheimer und Henning Venske

Last Minute Tickets