0

The last Night of the Year

Ernst-Reuter-Saal

30. Dez 2017
Ernst-Reuter-Saal
Eichborndamm 215-239
13437 Berlin

Johann Strauss - „Die Fledermaus“ – Ouvertüre & Wiener Blut

Georges Bizet - Carmen Suite

Franz Léhar - Dein ist mein ganzes Herz

Giacomo Puccini - Nessun dorma

Giuseppe Verdi - Brindisi aus „La Traviata“

Edward Elgar - Pomp & Circumstances

 

Dariusz Mikulski hat mit seinen bisherigen Konzerten vielen Reinickendorferinnen und Reinickendorfern die klassische Musik näher gebracht, durch seine Kreativität und seinen hohen künstlerischen Anspruch, aber auch durch seine stets ebenso fachkundigen wie unterhaltsamen Moderationen, ihren Horizont hierfür auch sicher erweitert.

Als langjähriger und immer wieder gern gesehener und gehörter Gast leitet er auch wieder gekonnt und unterhaltsam den musikalischen Ausklang des Jahres 2017.

In der Tradition der legendären und traditionellen „Last Night of the Proms“-Konzerte liefert er einen Streifzug quer durch die klassische Musik mit Elgars „Pomp and Circumstance“ zum Finale.

Besetzung
Dirgent Dr. Dariusz Mikulski
Solisten Dawide Alogna (Violine)
Elzbieta Kaczmarzyk (Mezzosopran)
Thomas Janczak (Tenor)

Last Minute Tickets