0

Telmo Pires & Ensemble: Fado in Concert

Apostel-Paulus-Kirche

bis 11. Nov 2017
Apostel-Paulus-Kirche
Klixstraße 2
10823 Berlin

Einer neuen Generation von Interpreten ist es zu verdanken, dass die Musik Lissabons 2011 von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt worden ist. Einer der wenigen Männer dieser neuen Generation, die international Konzerte geben, ist Telmo Pires. Er ist mehr als „nur“ Interpret. Seine kraftvolle, elegante und sinnliche Bühnenperformance ist unverwechselbar und einzigartig. Er braucht den Platz, die Bewegung, den physischen Ausdruck. Die Geschichten, von denen er singt, spiegeln sich in seinem Gesicht, seiner Haltung und Gestik wider. Mal erscheint er bedrohlich und im nächsten Moment droht er an seiner Leidenschaft zu zerbrechen.

Besetzung
Mit Telmo Pires (Gesang)
Cajé Garcia (klassische Gitarre)
Bruno Chaveiro (portugiesische Gitarre) und Yami Aloelela (Bass)

Last Minute Tickets