0

Romy Haag: Blind Dates

Die Wühlmäuse

bis 10. Mär 2018
Die Wühlmäuse
Pommernallee 2 -4
14052 Berlin

Musikalische „Blind Dates“ stehen im Fokus eines Projekts, das spannende Überraschungen und echte Entdeckungen bereithält. Denn auf der Bühne wird es zu Begegnungen mit Künstlern kommen, mit denen Romy noch nie zuvor gearbeitet hat, darunter etablierte Sänger sowie Musiker aus dem Underground, neue spannende Namen, die dem Berliner Publikum vielleicht noch nicht bekannt sind und auch Romys ganz eigene Geheimtipps.

 

Gekonnt spannt Romy Haag dabei den Bogen vom Vertrauten zur Magie des Neuen. Dabei bleibt sie sich stets treu und wird erneut ihrem hohen Anspruch gerecht, einen rockigen, avantgardistischen und unterhaltsamen Abend zu präsentieren. „Ich bin sehr gespannt, was passieren wird. Ob es gleich funkt, knistert, oder ob wir uns erst noch zusammenraufen müssen, wissen weder ich noch meine Gäste. Darin liegt der Reiz“, sagt die Sängerin.

Last Minute Tickets