0

Parade - Fear Love Circus

Chamäleon Theater / Hackesche Höfe

Foto  © Von Bis
bis 30. Nov 2017
Chamäleon Theater / Hackesche Höfe
Rosenthaler Str. 40/41
10178 Berlin

In diesem überwältigenden Genremix treffen Weltklasseakrobatik und mitreißende Tanzchoreographien auf innovative 3D-Sounds und interaktive Videoinstallationen. „Parade“ erkundet die Momente, in denen wir uns in Kostüme oder Masken kleiden. Augenblicke, in denen wir feiern, protestieren oder einfach nicht auffallen wollen. Das Ergebnis ist eine moderne und berauschende Show mit wunderschönen Bildern, berührendem Humor und eindrucksvoller Artistik. Diese Mischung zeigt erneut, wie grandios anders zeitgenössischer Zirkus sein kann.

 

„Parade“ ist die neue, eigens kreierte Show von einem international gefeierten Designteam um Brendan Shelper, einer der führenden Regisseure für innovative Showproduktionen. Er und die Company battleROYAL arbeiten erstmals mit dem Chamäleon, um diese Weltpremiere zu präsentieren.

Besetzung
Regie Brendan Shelper
Company battleROYAL

Last Minute Tickets