0

Open Air Poetry Slam Schöneberg

Naturpark Schöneberger Südgelände

OpenAirSlam © Kiezpoeten
bis 9. Aug 2020
Naturpark Schöneberger Südgelände
Priesterweg
10829 Berlin

Lichterketten hängen in den Bäumen. Es fängt gerade zu dunkeln an über Schöneberg, und obwohl du nur wenige Fußminuten von der S-Bahn Station bist, scheint die Stadt ein bisschen fern zu sein. Entrückt, beinah. Du stehst auf überwachsenen alten Gleisen, hinter dir ein rostiger, verlassener Turm. Um dich her Graffitikunst auf den Wänden und in kleines Waldidyll mitten in Schöneberg.

Live-Beats der Berliner Rap-Kombi Prison Kit locken dich mit kreativsten Wortspielereien durch das hölzerne Tor in das Open Air Theater der Shakespeare Company.

Wir zelebrieren den wahrscheinlich ersten wieder stattfindenden ernstzunehmenden Open Air Poetry Slam am 9.8.2020 mit einem herrlichen Lineup aus Berliner Slam-Poet*innen, die euch die lang vermisste Kultur auf die Ohren donnern. Hochlyrisch. Großartig Lustig. Nachdenklich. Unterhaltsam. Und all das, was wir über die letzten Monate vermisst haben. Dass alle PoetInnen und Musiker sich persönlich kennen und schätzen, fühlst du auf den Rängen. Es ist ein Kiezpoeten Slamily-Treffen. Schon immer noch ein Wettstreit, aber zwischen Leuten die sich mögen. Familie eben.

Last Minute Tickets

Wir verwenden Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mehr erfahren »