0

Noch mehr Heit´res und Besinnliches

Nottkes das Kieztheater

 © Nottkes das Kieztheater
bis 17. Dez 2017
Nottkes das Kieztheater
Jungfernstieg 4 c
12207 Berlin

Mit Kaffee | Tee und Kuchen

 

Wenn die Abende länger und die Tage kürzer werden und die Menschen sich vor den

Unbilden des Wetters am liebsten in die warme Stube zurückziehen wollen, anstatt durch die nasskalte Stadt zu eilen, dann ist es mal wieder so weit, sie ist da - die Weihnachtszeit. Wer zu diesem Programm kommt, will sie auch und möchte sich behaglich in den Sessel kuscheln, bei Kerzenlicht und den Weihnachtsgeschichten und Gedichten lauschen und (wer Lust hat) mitsingen bei den Winter- und Weihnachtsliedern. Wie früher, als wir alle mal klein waren. Ein Nachmittag für Menschen, die sich noch den Zauber der feierlichen Stunden erhalten haben und ein herzliches Wilkommen an die, die so etwas mal kennenlernen möchten.

Besetzung
Ihre Gastgeber Katja Nottke und Nicolai Preiß

Last Minute Tickets