0

Mamma Mia!

Stage Theater des Westens

Mamma Mia © Morris Mac Matzen Stage Entertainment
bis 12. Mär 2020
Stage Theater des Westens
Kantstr. 12
10623 Berlin

Die Vorstellungen im März und April 2020 finden statt - es werden weniger als 1000 Personen im Saal sein!

 

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ab September nur für kurze Zeit im Berliner Stage Theater des Westens.

 

Besetzung
Musik / Text Björn Ulvaeus
Benny Andersson
Buch Catherine Johnson
Regie Phyllida Lloyd
Choreographie Anthony van Laast

Last Minute Tickets

Wir verwenden Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mehr erfahren »