0

Kurtz auf der Couch

Die Stachelschweine

1. Okt 2018
Die Stachelschweine
Europa-Center, Tauentzienstr.
10789 Berlin

Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Caroline Peters

 

Bei „Kurtz auf der Couch“ wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern.

 

Caroline Peters hatte schon mit dem Ensemble des Films „Arnies Welt“ einen Grimme-Preis gewonnen, als eine ganz besondere Rolle die große Popularität brachte: Als Hauptkommissarin Sophie Haas prägte sie 2008 bis 2014 die Serie „Mord mit Aussicht“ und machte sie gemeinsam mit ihren Ensemblekollegen zur beliebtesten Comedy-Krimiserie des deutschsprachigen Raums. Höchstes Niveau bekommt man als Regisseur und Zuschauer von Caroline Peters immer geboten. Mehrfach war sie als Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters für den begehrten Nestroy-Theaterpreis nominiert. Aufgewachsen in Mainz und Köln besuchte Caroline Peters die Schauspielschule in Saarbrücken. Ihr erstes Engagement hatte sie an der Schaubühne in Berlin. Später gehörte sie auch zum Ensemble der Volksbühne. Die Fans von „Mord mit Aussicht“ wünschen sich seit Jahren dringend Fortsetzungen.

Last Minute Tickets