0

Kurtz auf der Couch

Die Stachelschweine

2. Okt 2017
Die Stachelschweine
Europa-Center, Tauentzienstr.
10789 Berlin

Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Frank Zander

 

 

 

Die Berliner Legende Frank Zander wird der Star auf der Couch im Monat Oktober. Der Sänger, der mit Hits wie „Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf Dein Wohl, Marie“ und „Oh, Susi (der zensierte Song)“ berühmt wurde, hat Musik- und TV-Geschichte geschrieben. Wochenlang hielt er sich mit seinen Hits an der Spitze der Hitlisten an und war in führenden TV-Sendungen wie „Plattenküche“ zu sehen. Vor und nach jedem Heimspiel von Hertha BSC läuft Zanders inoffizielle Hertha-Hymne „Nur nach Hause gehen wir nicht“ im Berliner Olympiastadion.

 

Zander ist Träger der Bundesverdienstkreuzes, das ihm für sein soziales Engagement für Obdachlose verliehen wurde, die er seit 1995 jährlich zum Weihnachtsessen einlädt.

Last Minute Tickets