0

Knef

Nottkes das Kieztheater

 © Promo
bis 15. Apr 2018
Nottkes das Kieztheater
Jungfernstieg 4 c
12207 Berlin

Nachmittagsvorstellungen inkl. Kaffee | Tee und Kuchen!

Ein biografisches Theaterstück mit Musik

 

Eine der letzten Diven, sagt man, denn sie umgab alles, was eine Diva ausmacht. Schicksal, Glamour, Schlagzeilen, Hymnen.

Sie wurde geliebt und gehasst. Eine Legende, eine schillernde Leinwandgöttin, ein Mythos.

Sie war Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin. Hildegard Knef.

Mit unbeirrbarer Energie stand sie alle Niederlagen durch und blieb auch in ihren Triumphen dieselbe: der Mensch, der immer sagte, was er dachte, der mit seiner Ehrlichkeit oft auf Unverständnis und Ablehnung stieß und trotzdem lachte.

Mit ihrer Geschichte, ihren Songtexten und Büchern hat sie uns etwas hinterlassen, aus dem wir noch heute schöpfen können.

Katja Nottke setzt aus vielen Puzzleteilen ein Theaterstück zusammen, das an die große Künstlerin erinnern soll. Ein Interview mit sich selbst, das manche Fragen beantwortet, Neues entdecken und Altes Revue passieren läßt.

Besetzung
Buch / Regie Katja Nottke
Mit Katja Nottke
Isabelle Gensior

Last Minute Tickets