0

Kaiser & Plain

BKA - Theater

 © Sven Ihlenfeld
bis 4. Mär 2018
BKA - Theater
Mehringdamm 34
10961 Berlin

Liebe in Zeiten von so lala

 

Musikkabarett

 

Nach dem erfolgreichen Debut von „Denk` ich, sag` ich nicht“ präsentieren Virginia Plain (Gesang) und David Kaiser (Klavier und Gesang) ihr zweites Programm.

 

Alle elf Minuten verliebt sich angeblich ein Single mithilfe des Internets. Frau Plain hat sich ebenfalls in den unendlichen Weiten des World Wide Web auf die Suche gemacht, und der vermeintliche Prinz sitzt wahrscheinlich sogar im Publikum. Alles könnte wunderbar klappen, wenn nicht der Herr Kaiser mitmischen und das vermeintlich gefundene Glück kritisch hinterfragen würde.

 

Außerdem geht es um Begegnungen in der Sauna, Pippi Langstrumpfs Problem, hässliche Pärchen, Frau Plain als Domina, Demütigungen und sexuelle Orientierungen und natürlich die Liebe mit all ihren Facetten.

 

Kaiser & Plain interpretieren Popsongs, Lieder bekannter Kabarettkollegen und singen ebenso Eigenkompositionen.

 

Ein Abend voller komischer Missverständnisse, unabsichtlicher Ehrlichkeit und falsch verstandener Smileys.

Besetzung
Virginia Plain (Gesang) und David Kaiser (Klavier und Gesang)

Last Minute Tickets