0

Irina Titova - Queen of Sand

Huxleys Neue Welt

Irina Titova © Hans Eder
11. Sep 2020
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

In 80 Bildern um die Welt

 

Mit ihrer sensationellen Show „Sandsation“ zog Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Nun entführt die talentierte Russin ihr Publikum live „In 80 Bildern um die Welt“, immer humorvoll und mit einem Augenzwinkern.

Auf der aufregenden Reise rund um den Globus erleben die Protagonisten aus Sand viele Abenteuer, besuchen Wahrzeichen und bestaunen Weltwunder.

 

Irina Titova wurde 1990 in Moskau geboren, wo sie 2011 Pädagogik mit dem Fachbereich Kunst studierte. Neben ihrem Studium arbeitete sie ehrenamtlich in einem Moskauer Kunstmuseum. Dort beschäftigte sie sich vor allem mit autistischen Kindern im Bereich der Kunsttherapie und entdeckte die Leidenschaft für die Sandmalerei für sich.

 

Last Minute Tickets

Wir verwenden Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mehr erfahren »