0

Happiness unlimited

Neuköllner Oper - Studiobühne

Foto  © Matthias Heyde
bis 2. Jul 2017
Neuköllner Oper - Studiobühne
Karl-Marx-Str. 131-133
12043 Berlin

Ein inklusives Projekt mit dem Project Wildeman

Kann Theater mehr sein als zuschauen, ergriffen oder erbost sein? Was, wenn es wieder ein Ritual wäre, Fest, Begegnung, Raum der Erfahrungen, ohne Stück und Schauspieler? Raum, in dem Künstler und Publikum gemeinsam hören, fühlen, erleben und machen, sich einlassen auf Klang, Rhythmus und den eigenen Pulsschlag? Überhaupt das Eigene: Ist unser Alltag nicht immer zuerst bestimmt vom Verhältnis zwischen uns und den anderen – Kollegen, Lebenspartnern, Freunden, Familie? Wo und wie und warum sind die Grenzen zwischen mir und den | dem Anderen?

Individualität und Gemeinschaft, das große Thema, hier: ein Spiel, eine Erfahrung, ein Theaterabend der anderen Art.

 

Besetzung
Regie: Olivia Maria Schaaf Ausstattung: Sarah-Katharina Karl
Dramaturgie Bernhard Glocksin
Mit Robin Block
Sven Hamerpagt
Milan Mes und Maarten Vinkenoog

Last Minute Tickets