0

Gustav Peter Wöhler Band: Shake a little

Tipi am Kanzleramt

 © Charlie Spieker
bis 11. Sep 2017
Tipi am Kanzleramt
Große Querallee
10557 Berlin

Mit dem Titelgeber „Shake a little“ - einem Song von Bonnie Raitt - möchten Gustav Peter Wöhler und seine Band das Publikum einladen, den Alltag abzuschütteln, eine gute Zeit zu haben - und sich ordentlich zu bewegen, wenn es zwischen wunderschönen Balladen auch mal rockiger wird.

 

In jazziger Besetzung - Gesang, Gitarre, Bass und Klavier, ohne Schlagzeug - geht das Quartett auf eine musikalische Reise durch Genres und Jahrzehnte aus „good old Rock n Roll“-Tagen mit Songs der Rolling Stones oder Billy Idol, Sting oder Fleetwood Mac, genauso aber auch Suzanne Vega, Cat Stevens oder Rio Reiser.

 

Nach längerer Pause und Ausflügen in verschiedene andere Projekte findet die Gustav Peter Wöhler Band wieder zusammen, um sich in dem neuen Programm seiner Vorliebe für entschlackte Coverversionen von Klassikern zu widmen. Dabei treffen One-Hit-Wonder auf Geheimtipps, Evergreens auf vergessene Titel mit Entdeckungswert.

 

 

 

Besetzung
Gustav Peter Wöhler (Gesang)

Last Minute Tickets