0

Das Weihnachtsdinner der Diven

Nottkes das Kieztheater

bis 14. Dez 2018
Nottkes das Kieztheater
Jungfernstieg 4 c
12207 Berlin

Die Diven, Z. Leander, H. Knef, M. Dietrich und E. Piaf hat Katja Nottke schon alle auf der Bühne gespielt und trifft daher gekonnt den Ton der jeweiligen Dame. Auf Verkleidung wird verzichtet, aber nicht auf Anekdoten und die Lieder der Künstlerinnen, wie z.B. “Lilli Marlen“, “1 + 1 = 2“, “Milord“ oder “Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“. Und da das Fest der Liebe vor der Tür steht, wird das Programm weihnachtlich bestückt.

Zwischen den musikalischen Köstlichkeiten servieren wir Lachshäppchen von Frau Leander, Kartoffelsalat mit Würstchen von Marlene und zum Schluss eine kleine Süßigkeit mit einem Schuß Piaf. Für gute Unterhaltung sorgen Katja Nottke, Isabelle Gensior, Christoph Keune und Henry Nandzik.

 

Besetzung
Mit Katja Nottke
Isabelle Gensior
Christoph Keune und Henry Nandzik

Last Minute Tickets