0

Berliner Barock Solisten

Philharmonie - Kammermusiksaal

18. Apr 2018
Philharmonie - Kammermusiksaal
Herbert-v.-Karajan-Str. 1
10785 Berlin

Johann Sebastian Bach - Sechs Brandenburgische Konzerte BWV 1046–1051

 

Die Berliner Barock Solisten wurden 1995 von Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und führenden Musikern der Alte-Musik-Szene Berlins mit dem Ziel gegründet, die Musik des 17. Und 18. Jahrhunderts auf künstlerisch höchstem Niveau aufzuführen. Dabei wollte man auf die reiche Erfahrung zurückgreifen, welche die Musikwelt in den vergangenen Jahrzehnten mit „authentischen“ Aufführungen gemacht hat.

Besetzung
Mit Roberto González Monjas (Violine)
Jacques Zoon (Flöte)
Christoph Hartmann (Oboe)
Radek Baborák (Horn)
Raphael Alpermann (Cembalo)
Nils Mönkemeyer (Viola)

Last Minute Tickets