0

Montagskultur

15. Januar 2018

Frank Suplie:

Beginn 19:30 Uhr
Am S-Bhf. Schöneberg 2013/17 © Frank Suplie
Kulturvolk Freie Volksbühne Berlin
Ruhrstr. 6
10709 Berlin

Landschaften und Stadtansichten

 

Ausstellungseröffnung am 15.01.2018

„Der wunderbare Realist“ überschrieb sein einstiger Lehrer, Professor Klaus Fußmann einen Text in einem jüngst erschienen Katalog anlässlich einer großen Einzelausstellung von Frank Suplie. Und damit ist schon fast alles ausgedrückt, was die Bedeutung von Suplies Werk anbetrifft. Seine häufig großformatigen Stadtansichten und Landschaften sind jeweils geprägt von ihren besonderen Entstehungsorten. Seine besonderen Motive schöpft er aus den Aufenthalten in Berlin-Kreuzberg, der Uckermark und dem Atelier auf Gran Canaria.

Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Maler bei uns ausstellen zu dürfen.

 

Ausstellung vom 16.01. bis 07.04.2018

 

Auch für Nichtmitglieder buchbar unter Telefon 030 / 86 00 93 51.

Montagskultur unterwegs verpasst?

Montagskultur unterwegs mit Susanne Chrudina

Zu Gast bei Alice Ströver (Geschäftsführerin von Kulturvolk | Verein Freie Volksbühne Berlin) sind Susanne Chrudina (Leiterin Festival- und Programmkoordination Performing Arts Festival), Stefan Kirschner (Journalist) und Arno Lücker (Dramaturg).