0

FAQ zu corona und IHRER mitgliedschaft

Im Zuge der aktuellen Corona-Krise werden viele Veranstaltungen abgesagt.

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen zu Ihrer Kulturvolk-Mitgliedschaft.

 

 

Was passiert mit abgesagten Veranstaltungen?

Karten für abgesagt Veranstaltungen werden storniert. Sollten Sie diese bereits bezahlt haben, schreiben wir den Betrag Ihrem Mitgliedskonto gut.

Meine Veranstaltung ist von Kulturvolk bisher nicht storniert worden. Ist mein Geld / sind meine Anrechte jetzt verloren?

Nein. In einigen Fällen sucht der Veranstalter nach einem Ersatztermin für die abgesagte Veranstaltung.

Wir informieren Sie, sobald wir weitere Informationen erhalten.

Ich habe meine Karten für eine abgesagte Veranstaltung bereits bezahlt. Wird mir das Guthaben ZURÜCK erstattet?

Nein. Wir verrechnen Ihr Guthaben mit Ihrer nächsten Bestellung.

 

Werde ich für meine freigestellten Anrechte von Kulturvolk erneut eingeladen?

Nein. Diese Anrechte stehen zu Ihrer freien Verfügung. Sie suchen sich eine neue Veranstaltung daher selbst aus.

Ihre Anrechte verlängern wir bis zum 31.12.21.

Haben Sie neue Öffnungszeiten?

Wir haben seit April neue Öffnungszeiten. Telefonisch erreichen Sie uns von:
Dienstag bis Freitag, 10 bis 15 Uhr

Samstags geschlossen

 

 

 

Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns an unter (030) 86 00 93 -51/-52 oder schreiben SIe uns eine Email an service@kulturvolk.de

 

Wir verwenden Cookies für eine bessere Nutzererfahrung. Mehr erfahren »